Zurücklehnen, Naschen und einfach wirken lassen!

Das war DEKO-LINE auf der Hochzeitsmesse in Gießen: Zurücklehnen, Naschen und einfach wirken lassen!

In diesem Jahr wollten wir unseren Kunden auf der Hochzeitsmesse in Gießen besonders viel Platz bieten, um gemütlich in unseren beliebten Deko-Line Fotobüchern zu stöbern. Deshalb konzipierten wir ein Lounge-Ambiente, dass zum Wohlfühlen und Verweilen einlud.

Für den kreativen Energieschub sorgte unsere kunterbunte Candybar, die für jeden Geschmack eine Leckerei bereithielt. Zusätzlich sorgten die gereichten Erfrischungen von Martini´s Limobar oder die Drinks der benachbarten Cocktailbar dafür, dass unsere Besucher das Hochzeitsfeeling nicht nur sehen, sondern auch schmecken konnten. Umgeben von unseren neuen Ideen, die nicht „von der Stange“, sondern von uns selbst entworfen und gefertigt werden, kamen nicht nur uns, sondern auch unseren Besuchern neue Einfälle und Ideen für ihr persönliches Hochzeitsambiente.

Wir bedanken uns für die vielen interessanten Gespräche und freuen uns über zahlreiche neue Kontakte.  Wir sind schon ganz gespannt, welches persönliche Hochzeitsambiente wir bald mit Ihnen gemeinsam entwickeln dürfen!

DEKO-LINE- Wir lieben´s schön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s